Was wären die letzten 20 Jahre ohne Zivilcourage? – Video ZARA

Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit in enger Kooperation mit DEGESTALT (www.dergestalt.at), dem Studio für Mediengestaltung, ein Video für den Verein ZARA – Zivilcourage und Anti-Rassismus-Arbeit https://www.zara.or.at/ zu entwickeln.

Bei ZARA kann man seit 20 Jahren Rassismus melden & die Meldungen, die dort gesammelt wurden, sind nur die Spitze des Eisbergs.

Wir müssen alle zusammen das strukturelle, politische und gesellschaftliche Phänomen des Rassismus bekämpfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s